Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 2. Juli 2008

Soccergame raus - Shoutbox rein!

Das Leben nach der Fussball EURO 08. Nachdem sich die letzten Wochen alles um den Fussball drehte, sind wir als Vize-Europameister wieder im Leben angekommen. Aus diesem Grund habe ich meinen Blog aktualisiert und statt Soccergames gibt es nun eine eigene S h o u t b o x. ---- Für alle die etwas zu erzählen haben oder einfach nur einen Smiley da lassen wollen.

Viel Spaß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!