Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 2. Juli 2008

Signierte Bauteile bei der 2. SGD-Party am 05.Juli 2008 am Elbufer

Nachdem die 1. SGD-Party im letzten Sommer an der Lennéstraße bereits ein voller Erfolg war, soll diese nun getoppt werden. Es ist dieses Jahr gelungen, eine außergewöhnliche Räumlichkeit aufzutreiben. Am Elbufer soll gerockt werden. Das Bootshaus neben dem Jugendschiff an der Leipziger Straße 15 (Einfahrt Uferstrasse) steht am 5. Juli ab 19:00 Uhr zur Verfügung. Für die Beschallung werden DJ TOMMY und DJ TILO von Radio DD 63 sorgen und wer den Rapper Sgt. Scotch von der Dresdner Formation New Definition schon immer mal live erleben wollte, dem kann man nur empfehlen, an diesem Abend die Augen und Ohren offen zu halten.

Außerdem wird es eine Versteigerung diverser Bauteile aus dem Bestand des alten Dynamostadions zu Gunsten der Fußballstiftung Dresden geben. Wer sich also z.B. noch keine (evtl. signierte) Sitzschale oder gar ein Blockschild sichern konnte, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen..

Die Verpflegung wird wie immer für kleines Geld gewährleistet sein. Der Eintritt ist natürlich frei.

Infos bei: Dynamo Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!