Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 17. Juli 2008

Überfall auf Sparkassen-Zentrale in Dresden

Bei einem Überfall auf die Zentrale der Ostsächsischen Sparkasse in Dresden hat ein Mann am Mittwoch mehrere tausend Euro erbeutet. Nach Angaben der Dresdner Polizeidirektion bedrohte der Unbekannte am Mittag eine 45 Jahre alte Kassiererin mit einem „pistolenähnlichen Gegenstand“ und forderte Bargeld. Danach flüchtete er. Nach der Beschreibung ist der Täter 40 bis 50 Jahre alt und von hagerer Gestalt. Er hat graue Haare, spricht deutsch und trug eine Kreole am linken Ohr. Hinweise nimmt die Polizei unter der Dresdner Rufnummer 483 22 33 entgegen.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!