Related Posts with Thumbnails

Samstag, 19. Juli 2008

Dresdner Sparkassen-Räuber identifiziert

Die Polizei hat den Dresdner Bankräuber als Wiederholungstäter identifiziert. Der Mann, der am Mittwoch beim Überfall auf die Zentrale der Ostsächsischen Sparkasse mehrere tausend Euro erbeutete, sei bereits wegen einigen Banküberfällen verurteilt worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Nach dem 57-Jährigen, der in Magdeburg geboren wurde, läuft eine Fahndung. Ein Haftbefehl wurde ebenfalls erlassen. Der Aufenthaltsort des Mannes ist derzeit aber unbekannt. Der Bankräuber hatte eine 45 Jahre alte Kassiererin mit einem „pistolenähnlichen Gegenstand“ bedroht und Bargeld gefordert. Nach dem Überfall flüchtete er.

Textquelle: dnn-online

Posts zum Thema

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!