Related Posts with Thumbnails

Freitag, 11. Juli 2008

Schwerer Unfall auf der Grundstraße in Dresden

Heute vormittag wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Grundstraße vier Menschen verletzt.
Ein 53-jähriger Dresdner fuhr mit seinem Mercedes auf der Grundstraße in Richtung Elbe. In einer Rechtskurve, kurz vor dem Körnerplatz, kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Citroen C4 zusammen. Der Citroen wurde dadurch auf einen parkenden Opel Corsa geschoben.

Textquelle: sz-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!