Related Posts with Thumbnails

Freitag, 11. Juli 2008

54-Jähriger stirbt bei Wartungsarbeiten am Dach

Bei einem Arbeitsunfall in Dresden ist heute ein Mann ums Leben gekommen. Der 54-Jährige war nach Angaben der Polizei bei der Überprüfung von Wartungsarbeiten auf ein nichttragendes Dachteil getreten. Er sei zwölf Meter in die Tiefe gestürzt, dabei schwer verletzt worden und am Unfallort gestorben. Ermittlungen hätten keine Anhaltspunkte für eine Straftat oder andere Versäumnisse ergeben, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage.

Textquelle: sz-online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!