Related Posts with Thumbnails

Freitag, 4. Juli 2008

Gegen Baum geprallt, überschlagen und schwer verletzt

Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls musste Donnerstagnachmittag die Verbindungsstraße Eschdorf-Rossendorf bis gegen 17 Uhr für den Verkehr voll gesperrt werden. Ein 61-jähriger Renaultfahrer war in Richtung Rossendorf unterwegs gewesen und aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto stieß gegen einen Baum und überschlug sich. Der 61-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!