Related Posts with Thumbnails

Samstag, 5. Juli 2008

25-Jährige bei Verkehrsunfall am Hauptbahnhof schwer verletzt

Eine 25-jährige Fußgängerin wurde am Freitag Nachmittag bei einem Verkehrsunfall am Hauptbahnhof schwer verletzt. Die junge Frau wollte die Bayrische Straße überqueren und lief dabei zwischen einem Kleintransporter und einem PWK hindurch, die beide an der Ampelkreuzung in Richtung Strehlener Straße warteten.

Dabei fuhr der Fahrer des PKW plötzlich an und drückte die Fußgängerin gegen den Transporter. Dieser wiederum, wurde noch auf einen vor ihm stehenden Pkw geschoben. Die 25-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Dresdner Polizei ermittelt am Freitag Abend noch zur Unfallursache.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!