Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 10. Juli 2008

Einkaufszentrum am "Wiener Loch" in Dresden

Die Fläche zwischen Prager Straße und Hauptbahnhof soll bis 2010 bebaut werden. Die Stadt will nach der Sommerpause das Grundstück verkaufen.
Das "Wiener Loch" könnte bald gefüllt werden. Die Stadtverwaltung und die HLG Projektmanagement GmbH aus Münster sind sich handelseinig, bestätigt Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann (CDU). "Nach der Sommerpause soll dem Stadtrat der Kaufvertrag für das Grundstück vorgelegt werden", sagt Vorjohann.

Textquelle: sz-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!