Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 8. Juli 2008

Berufsschüler randaliert bei Abschlussfeier

Ein betrunkener Berufsschul-Absolvent hat bei der Abschlussfeier in der Nacht zum Dienstag in Dresden randaliert und grundlos Biergläser durch ein Restaurant an der Bautzner Straße geworfen. Als Mitschüler ihn kurz nach Mitternacht nicht beruhigen konnten und der 20-Jährige bereits Verletzungen hatte, rief der Sicherheitsdienst Hilfe, teilte die Polizei mit.

Erst sechs Beamte konnten den wild um sich schlagenden Jugendlichen bändigen, der die Einsatzkräfte und Mediziner beleidigte. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung, Beleidigung und wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt, hieß es.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!