Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 8. Juli 2008

Kleine Hufeisennasen aus Holz - Eine Geschäftsidee?

Das Wappentier der Brückengegner im Streit um das UNESCO-Welterbe Dresdner Elbtal ist jetzt als hölzernes Souvenir zu haben - die Kleine Hufeisennase. Der Familienbetrieb Gläßer aus Seiffen im Erzgebirge hat bereits 500 dieser Fledermäuse gedrechselt. "Die Idee ist auf eine gute Resonanz gestoßen. Sowohl Gegner als auch Befürworter der Brücke interessieren sich für "Hufi"", sagte Ina Gläßer am Dienstag auf Anfrage. Allerdings wolle die Firma im Brückenstreit keine Partei ergreifen. "Wir sehen das nur aus der Ferne und können das nicht beurteilen."

Textauszug: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!