Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 24. Juni 2008

Die neuesten Bilder vom "Wilsdruffer Kubus" am Postplatz in Dresden

Heute war ich am Postplatz und konnte mir einen Überblick über den Baufortschritt am Büro- und Geschäftshaus "Wilsdruffer Kubus" machen. Die entstandenen Bilder sind in einem Fotoalbum veröffentlicht oder können als Diaschau angesehen werden.

Über die architektonische Gestaltung am Postplatz kann man ja streiten. Ich möchte als Gründen der Unabhängigkeit auf meine private Meinung verzichten. Aktuell soll der "Wilsdruffer Kubus" Anfang Dezember 2008 bezugsfertig sein. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!