Related Posts with Thumbnails

Freitag, 2. Mai 2008

Frühjahrsmarkt auf dem Ferdinandplatz

Vergangenen Samstag hat der traditionelle Dresdner Frühjahrsmarkt auf dem Ferdinandplatz nahe der Prager Straße begonnen.

Bis zum 18. Mai bieten 121 Händler täglich von 10 bis 19 Uhr kunsthandwerkliche Produkte und Kulinarisches zum Kauf.

Am 3. und 4. Mai gibt es das Dresdner Oldtimer-Wochenende. Fit in den Sommer ist das Motto am 10. und 11. Mai. Streetsoccer und Cheerleading werden gemeinsam mit Angeboten rund um Fahrrad, Tanz und Fitness vorgestellt.

Am Abschlusswochenende ist der Frühjahrsmarkt Podium für das 38. Internationale Dixielandfestival.

Textquelle: www.dresden-report.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!