Related Posts with Thumbnails

Samstag, 24. Mai 2008

Dynamo Dresden in der 3. Bundesliga

Dynamo Dresden in der 3. Bundesliga!

Dynamo Dresden steht nun auch rechnerisch sicher in der 3. Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Eduard Geyer konnte im Spiel, aber nicht an die Leistung aus Wuppertal anknüpfen und verlor das letzte Heimspiel der Saison mit 2:0 gegen Werder Bremen II. In der ersten Halbzeit konnte Schmidt die Gäste nach einem Fehler der Dresdner in Führung bringen. Und kurz vor der Pause erhöhten die Bremer sogar noch auf 2:0 durch Max Kruse. Auch in Halbzeit 2 fehlten die Ideen im Offensivspiel der Dynamos. Die nun sichere Qualifikation für die neue 3. Liga verdanken die Dresdner den anderen Ergebnissen am 37. Spieltag der Regionalliga Nord.

Textquelle: Dynamo Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!