Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 22. Mai 2008

Profi-Banner bei Bloggeramt zu gwinnen !!

Wer wollte nicht schon immer ein Profi-Banner gewinnen?

Jetzt die Möglichkeit bei Bloggerstadt/Amt nutzen und am Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden zwei wertvolle Profi-Banner! Zusätzlich gibt es noch einen Monat Werbung auf BloggerAmt gratis dazu!!
Wer schon ein Banner besitzt kann auch eine Bloggeramt Tasse wählen. Da schmeckt der Kaffee (oder Tee,...) umso besser.
Teilnehmen kann jeder Blogger der einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel in seinem Blog verfasst und einen Link zur Bloggerstadt setzt.
Die Gewinner erfahrt Ihr am ersten Juli!

Jetzt Beitrag verfassen und teilnehmen: Bloggerforum - Bloggerstadt.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!