Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 22. Mai 2008

Mehrere Autos in Dresden demoliert

Mehrere Autos sind gestern nachmittag in Dresden-Cotta bei Abrissarbeiten an einem Haus beschädigt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte ein Bagger eine Wand eingerissen, wie die Polizei in Dresden mitteilte. Dabei waren Teile der Wand auf vorbeifahrende Autos gefallen. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Die Polizei prüft den Verdacht der Baugefährdung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!