Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 25. Mai 2008

Finanzprobleme bei Dynamo Dresden vorerst vom Tisch

Finanzierung der kommenden Saison gesichert!

Auf der für die Zukunft der SG Dynamo Dresden alles entscheidenden Mitgliederversammlung am 24.05.2008 haben die 1.700 anwesenden Dynamo-Mitglieder ein eindeutiges Votum für ihren Verein abgegeben. Die Beschlüsse der Mitglieder waren eine Bedingung der Stadt Dresden für die Vergabe eines Darlehens an die SG Dynamo zur finanziellen Absicherung der laufenden Saison. Vor der Abstimmung über die Einführung des Kombitickets und zu den Satzungsänderungen stellte der Vorsitzende des Aufsichtsrates Thomas Mulansky die Vertrauensfrage für den gesamten Aufsichtsrat. Der Vereinsführung wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen. Auch die Satzungsänderungen wurden in der Folge mit mehr als der nötigen 2/3-Mehrheit durch die Mitglieder bestätigt. Mit den Beschlüssen der bisher größten und eindrucksvollsten Mitgliederversammlung der SG Dynamo Dresden kann Dynamo nun die Planungen der kommenden Saison vorantreiben.

Textquelle und weiterführende Infos: www.dynamo-dresden.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!