Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 22. November 2007

Spaziergang in Weesenstein

Schloss Weesenstein bei Dresden

Ein wunderschöner Nachmittag am Buß- und Bettag in Weesenstein. Der neu hergerichtete Schloßpark lädt zu einem erholsamen Spaziergang ein. Weesenstein ist wieder auferstanden, auch wenn es Jahre nach der Flut immer noch etwas unheimlich ist. Man hat neue Brücken gebaut, einen Spielplatz und die Schloßfassade wird auch neu gestaltet. Ein lohnenswerter Besuch bei dem man auch fantastisch den Sonnenuntergang genießen kann.

Schloss Weesenstein im Müglitztal

Sehenswert auch die Homepage vom Schloß Weesenstein bei Dresden in Sachsen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!