Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 31. März 2011

Die Stadt, Die Menschen, Die Gewinne - 2011


Es ist wieder soweit ... aufgrund der großen Nachfrage beginnt am kommenden Montag, 4. April 2011, die neue Spielrunde beim Gewinnspiel und Twitter-Aktion "Wer kennt Dresden? - Twitteraktion und Gewinnspiel #DDFdT". Die erste Spielrunde in 2011 wird 3 Wochen gespielt mit wöchentlicher Gewinnauslosung. Also jeweils an den Sonntagen, 10. April, 17. April und am Ostersonntag, 24. April, werden die Gewinner(innen) ausgelost bzw. festgestellt. Am Ostermontag, 25. April, wird es eine Sonderauslosung geben. Worum geht es? Täglich wird auf meinem Twitterprofil eine Frage rund um die Stadt Dresden getwittert. Zeitlich wird das so zwischen 6.00 und 9.00 Uhr liegen. Die Fragen sind zum Teil ganz schön schwer (für die Dresden-Insider), aber auch für Nicht-Dresdner sind lösbare Fragen dabei ;) Ich möchte ja allen Followern die gleiche Chance geben. Wer die Antwort weiss schreibt sie in einen Tweet mit dem #hashtag: #DDFdT (Wichtig! damit ich alle Antworten finde). Am Abend (zwischen 19.00 und 22.00 Uhr) tweete ich die Auflösung mit einer kurzen Begründung. Auch in dieser Spielrunde wird es wieder tolle Preise von bekannten Dresdner Sponsoren geben. Wie gewohnt sind wieder zwei Gewinnchancen möglich:

  • 1. Gewinnchance: Unter allen Mitspielern mit der richtigen Antwort in der ersten Woche (vom 04. bis 10. April 2011) wird ein Osterkörbchen für Sie oder Ihn im Wert von 15,00€ vom Feng Shui-Haus Dresden verlost. Ein ideales Ostergeschenk für den Partner oder die Partnerin. TIPP: Das Osterkörbchen kann selbst gefüllt werden, oder (wer zu faul ist) darf sich das Osterkörbchen im Geschäft füllen lassen.

  • 2. Gewinnchance: Der Mitspieler(in) welcher in der ersten Woche die meisten richtigen Antworten getwittert hat, erhält 1 x 2 Gutscheine für eine 90-minütige Segway-Elberadwegtour im Wert von insgesamt 118,00€ (!!!) (59,00€ pro Gutschein), zur Verfügung gestellt von Dresden Kompakt - Die Stadt.Die Menschen.Die Themen. Was ist Segway? Der Segway Personal Transporter ist ein elektrisch angetriebenes Einpersonen-Transportmittel mit nur zwei auf derselben Achse liegenden Rädern, zwischen denen die beförderte Person steht und das sich durch eine elektronische Antriebsregelung selbst in Balance hält. Sollten mehrere Mitspieler(innen) in Frage kommen, wird, genauso wie bei der 1. Gewinnchance, mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost.
Die erste Teilrunde der neuen Spielrunde endet am 10. April, 20:00 Uhr, die Spielregeln aus den vergangenen Spielen  behalten ihre Gültigkeit, bitte beachten! Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und möchte mich jetzt schon bei allen Sponsoren bedanken.

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!