Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 4. Februar 2009

Und Autos können doch fliegen - Das Video

Um den "himmlischen Autoflug" von Limbach-Oberfrohna ist es zuletzt sehr ruhig geworden. Die letzte Meldung, welche ich gehört habe, ist, das der "fliegende Holländer" wohl doch ein wenig Alkohol im Blut hatte.
Von 0,4 Promille bei der Blutprobe war die Rede. Insgesamt tüfteln immer noch genug Wissenschaftler an der ungewöhnlichen "Flugbahn". Da es so "ungewöhnlich" war habe ich mal im Netz recherchiert und bin auf einige Videos gestoßen. Eins davon gibt es nun nochmal zum schmunzeln:


Auto landet in Kirchendach - MyVideo

Dieses Video wird von einem Drittanbieter gehostet und zur Verfügung gestellt. Ich bin nicht verantwortlich für Aktivitäten, welche auf den Seiten des Drittanbieters stattfinden. Zur Ansicht müssen im Browser Scripte zugelassen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!