Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 10. September 2013

Stadtfest, Filmnächte, Weinberge ... Dresden und Umgebung im Zeitraffer 2013

Wer mein Blog regelmäßig liest, weiß das ich gern Videos von Dresden und Umgebung veröffentliche. Sie zeigen neben den vielen Bildern besonders wie schön unsere Heimat ist und sind Werbung für unsere Region, welche insbesondere nach dem Hochwasser wieder sehr wichtig geworden ist.

Das Dresdner Stadtfest mit Feuerwerk, die Filmnächte am Elbufer, die Weinberge in Radebeul, atemberaubende Filmaufnahmen aus der Sächsischen Schweiz oder Sonnenuntergänge über dem Elbtal ... das seht ihr im knapp sechsminütigen Zeitraffer-Video. Lasst es auf euch wirken, genießt die Bilder und gebt diesen wunderbaren Videobeitrag weiter.


Empfehlung: DRESDEN – FUTURE/MEMORY [VIDEO] bei ilovegraffiti.de

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

2 Kommentare:

  1. Cooles Video. :)

    Ich muß mich viel mehr mit Videos beschäftigen (Herstellung, Schnitt usw.) Das merke ich jetzt mal wieder bei dem Video von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja mal ein sau gei... Video sehr sehr schön gefällt mir da weiß man wieder mal was man an seiner Stadt hat

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!