Related Posts with Thumbnails

Freitag, 16. November 2012

Instagram - jetzt Bilder per Web kommentieren, liken und teilen

Wer mobil unterwegs ist und sich für Bilder interessiert kennt Instagram, die meisten zumindest. Der kostenlose Bilderdienst, welcher übrigens mittlerweile zu Facebook gehört, erfreut sich großer Beliebtheit. Bisher ließ er aber die Webuser außen vor. Das ändert sich seit ein paar Tagen. Unter der Webadresse http://instagram.com/user bekommt jeder "Instgramer" ein Webprofil, das geht automatisch und man muss nichts tun (natürlich muss ein Account bei Instagram vorhanden sein). Mein Userprofil ist schon seit einigen Tagen online, hatte aber einige Probleme mit dem Laden der Bilder, daher stelle ich es erst jetzt vor.

Instagram Webprofil


Und noch etwas ist neu. Die Webbenutzer können die Bilder nun kommentieren, liken und teilen. Das könnte dazu beitragen das der Bilderdienst noch beliebter wird und weitere Mitglieder bekommen wird. Ihr findet mich übrigens unter http://instagram.com/dapema ...

Per Web kommentieren, liken und teilen

Empfehlung: Instagram launcht Web-Profile bei simpleface.de

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!