Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 7. März 2010

Lungen-Operation rettet Roland Kaiser das Leben

Roland Kaiser hat diese Woche die schwersten Stunden seines Lebens überstanden. Nachdem er kurzfristig die Live-Bühne verlassen musste und alle Konzerte absagte, hat er sich einer Lungentransplantation unterzogen, welche durch seine Krankheit offenbar unumgänglich war.
Wie op-online.de berichtet ist "... die Operation prima verlaufen, die Werte sind tadellos, und wie es aussieht, nimmt sein Körper das neue Organ an ...". Das lässt zumindest hoffen, das uns Roland mit seiner Musik noch lange erhalten bleibt. Im Februar berichtete er auf seiner offiziellen Homepage, das das Abschiedskonzert in Dresden in Planung sei und im 2. Halbjahr liegen wird. Zitat: "... Roland Kaiser und das Management haben zusammen mit Ihrem Konzertveranstalter Semmel Concerts entschieden, das genaue Datum und die Inhalte der angekündigten Roland Kaiser-Abschiedsparty in Dresden erst später bekannt zu geben...".

Wünschen wir ihm erst mal beste Erholung und Gesundheit und eine erfolgreiche Reha.
Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!