Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 3. Januar 2010

Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Schnee, Schnee und nochmals Schnee ... seit Tagen hört es nicht mehr auf mit Schneien.
Die Kinder und Wintersportler freut es ... die Autofahrer und vielen Pendler, welche ab morgen wieder in den Alltag müssen, können es nicht mehr hören und sehen :)
Recherchen ergaben das wir in Dresden zuletzt 2003 so viel Schnee hatten. Aber damals schneite es nicht so lange. Immerhin sind die ersten Bilder aus meinem kleinen Filmchen schon vom 19. Dezember ... die letzten vom 2. Januar 2010. "Klimaerwärmung" sei dank ... genießen wir die Flocken, wenn wir es können.


PS: Das Video ist einfach mal ein Zusammenschnitt verschiedener Winterbilder aus dem Dresdner Süden. (... und mein erster Video-Upload ;)

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Mehr finden mit der Video-Suche im Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!