Related Posts with Thumbnails

Montag, 4. Januar 2010

Da kommt was auf uns zu ... "Kaiser Mania" 2010 in Dresden

Seine großen Hits wie "Santa Maria" und "Ich glaub’ es geht schon wieder los" bringen jede Party zum Kochen. Und genau das ist das Besondere an der "Kaiser Mania" in Dresden. Nicht einfach ein Konzert, sondern eine riesige Party für jung und alt! Roland Kaiser zelebriert seine Kultschlager in einem frischen, modernen Bühnenkonzept als ob es kein Morgen gäbe. Die "Kaiser Mania" wurde in Dresden geboren und bricht dort immer wieder sämtliche Rekorde: Weit über 10 000 Fans aus allen Altersgruppen jubeln unserem Roland alljährlich beim Open Air am Elbufer zu.

Und wir Kaiser-Fans dürfen uns freuen - jetzt gibt es auch eine Winterausgabe mit der bewährten Bühnen-Show: Pop-Musik - intensiv, kernig, rau und greifbar! Hier präsentiert sich nicht der smarte Sänger, Roland Kaiser ist ganz Mann. Der Herzschlag gibt den Takt vor.

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!