Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 8. September 2009

Baustelle Dresden - Die Altmarkt Galerie

Baustelle Dresden Altmarkt Galerie
Leider habe ich wenig Zeit durch Dresden zu bummeln. Aber vor kurzer Zeit habe ich mir sie wieder genommen um am Fortschritt in unserer Stadt teilzunehmen.
Schließlich bin ich gern Dresdner und möchte so einiges für "unsere Nachwelt" erhalten. Ob Bausünde oder barocker Wiederaufbau, Brücken oder Einkaufstempel. Das ist das Stichwort: Die Altmarkt-Galerie wird ja bekanntlich erweitert bzw. vergrößert. Endlich sind die hässlichen "Neubauten" an der Wilsdruffer Straße gefallen. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin wer in diesen Konsumpalästen einkaufen gehen soll, bin ich schon gespannt wie es am Ende aussehen wird..... Ein paar Impressionen vom Baugeschehen, welche Dresdner und Gäste so nie wieder sehen werden...

Baustelle Altmarkt Galerie Dresden

Baustelle Altmarkt Galerie Wilsdruffer Straße Dresden

Baustelle Altmarkt Galerie Dresden
Ähnliche Artikel:
2. August 2009 - Waldschlösschenbrücke - Neue Bilder von Hufeisennase und Co.
12. Juli 2009 - So schön wird Dresden
5. Juni 2009 - Dresden Striesen - Faszination im Detail


Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!