Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 26. August 2009

Strohhalm, Blase & Bastschuh = #twtreffDD

Das gestrige 3. Dresdner Twittertreffen war einfach: GROSSARTIG !! Vielen Dank nochmal an die Organisatorin @null351 und den Veranstalter @UlfNewTown. Viele schöne Eindrücke haben wir mitgenommen, jede Menge Episoden könnte man zum besten geben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste "Blind Twitter Dating".

Für ein besonderes Highlight steht @brunoremix an diesem Abend, welcher uns nach Strohhalm, Blase & Bastschuh fragte. Das Gefühl veralbert zu werden, grübelten wir einige Zeit. Eine Auflösung gab es erst heute. Offensichtlich hat es Jens keine Ruhe gelassen: "Die drei Holzfäller - Strohhalm, Blase & Bastschuh" - ein russischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1959 (glaube ich)... Da werden nun bei einigen Kindheitserinnerungen wach (nicht bei mir....)



[via eisblockstudio]

Update 26.08.2009 22:19 Uhr - Die aktuellen Bilder vom Abend, unbedingt ansehen :) bei oBLOGatorisch.de
Update 26.08.2009 22:35 Uhr - Twittertreffen in Dresden - Das Video bei CLIQ FM Blog

Sehenswert, der Verfasser? Die drei Holzfäller

Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!