Related Posts with Thumbnails

Samstag, 25. Juli 2009

Dresdner schiesst auf Blechbüchse

Neun historische Schusswaffen und das dazugehörige Schwarzpulver hat die Polizei vorgestern in Dresden sichergestellt.

Das Schusswaffenarsenal fanden sie in der Wohnung eines 50-Jährigen. Ein Nachbar hatte beobachtet, wie der Mann mit einer Luftdruckwaffe aus dem Fenster auf eine Blechbüchse im Geäst eines Baum im Hof schoss und rief darauf hin die Beamten zu Hilfe. Pech für den "Hobbyschützen", denn jetzt wird gegen ihn wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Gefunden auf dnn-online.de


Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!