Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 20. Mai 2009

Hotelschiffe in Dresden besichtigen

Zwei große Hotelschiffe haben am Dienstag am Terrassenufer in Dresden angelegt: "Katharina von Bora" und die "Mona Lisa". Letzteres ist 82 Meter lang sowie 10 Meter breit, gehört zur Flotte von 25 baugleichen Prestigeklasseschiffen der Reederei "Croisi Europe" und geht schon zum dritten Mal in Dresden vor Anker. Übernachten können die Passagiere in zwölf Quadratmeter großen Doppelkabinen mit einem Panoramafenster.

Neugierige, die das schwimmende Hotel besichtigen wollen, sind laut Meissen-Tourist am Mittwoch von 10 bis 14 Uhr zu "Tag der offenen Tür" eingeladen. Die Hotelschiffe kreuzen sonst auf der Seine, der Donau und der Rhone und führen durch ganz Europa. Die nächste Station für die MS Mona Lisa ist Berlin. Mittwochnachmittag wird sie ihre Reise dahin starten...

Aktuell gefunden bei dnn-online

Wer ist schon mal auf einem Hotelschiff mitgefahren? Der Kommentarbereich freut sich auf Erfahrungsberichte...

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!