Related Posts with Thumbnails

Freitag, 10. April 2009

Ostern schon was vor? - #Jay Frog #Aquagen bei der Bowleparty

Ostern schon etwas vor? 11.04.2009 - Ostersamstag! Original Försters Oster Bowleparty(R) on 6 Floors im terminal1


SPECIAL GUESTS:

JAY FROG (EX-SCOOTER)

AQUAGEN (Ihr seid so leise!)

ESKEI83 (RnB Club Champion)

Traditionell wird am zweiten Osterfeiertag das Kultgetränk einer ganzen Generation Partyverrückter nun wieder angesetzt! Die Försters Bowleparty! Das Original! Sie ist die älteste, bekannteste und größte Partyreihe der Stadt! Alles begann 1997 als Geheimtipp, erfunden in Dresden, von 2 Brüdern im kleinen Försters Restaurant an der Weißeritz und dort dann auch zelebriert bis die Kapazitäten des Restaurant erschöpft waren und die Party längst Kultstatus erlagt hatte.

Musikalisch stehen diese 6 Floors jeweils für House, Electro & NuRave, Trance & 90ies, Black & RnB, Ibiza ChillOut und 80er Video Disco. Eine stimmungsgeladene, durchgefeierte, völlig ausgeflippte Nacht steht bevor, typisch Original Försters Bowleparty!

% Open 23 Uhr %

% Tickets im VVK nur 5 Euro %

bowleparty.de - jay-frog.de - aquagen.de

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!