Related Posts with Thumbnails

Freitag, 10. April 2009

Ostergruss an alle Blogger

Ostern steht vor der Tür und ich möchte es nicht versäumen allen Bloggern und Lesern ein frohes Ostern und einen fleißigen Osterhasen zu wünschen. Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen um mich bei den vielen zahlreichen Lesern und Followern zu bedanken. Ich darf mich in den letzten Monaten über bis zu 100 Besucher pro Tag freuen.


Leider fällt bei mir das Osterfest etwas dürftig aus... Ich bzw. wir sind im Umzugsstreß. Dafür wird dann alles umso schöner. Wenn noch eine kleine Osterüberraschung in Form einer ecard fehlt, dann gibt es hier Abhilfe... einfach mal klicken... und nun erfolgreiches Suchen (der Ostereier natürlich).

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!