Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 13. Januar 2009

Dresden feiert rauschende Ballnacht in der Semperoper

Der Opernball in der Semperoper 2009 - Zum vierten Mal in Folge findet am 16. Januar 2009 in der Dresdner Semperoper der Opernball statt. Wie in der vergangenen Jahren wird die Weltöffentlichkeit wieder nach Dresden blicken. Circa 2000 Gäste werden zum Balll erwartet.
Eine wunderbare Mischung aus Opernklängen, Tanzmusik und international bekannten Stars werden die Besucher verzaubern. Wie in den vergangenen Jahren wird auch 2009 wieder der Sächsische Dankorden für besondere politische, kulturelle und soziale Leistungen verleihen. Ein geheimnis bleibt ob diesen auch der diesjährige Stargast Vladimir Putin erhält.
Vor dem prachtvollen Opernhaus werden wieder 10.000 Dresdner auf einer Großleinwand den Opernball mitverfolgen können und ihren "eigenen" Ball feiern.

Auf der Suche nach den Highlights der letzten Jahre bin ich auf ein Video vom Opernball 2007 gestoßen, welches auch das wunderschöne Feuerwerk zeigt. Viel Spaß beim Ansehen:


Semperopernball 2007 - Teil 2 - MyVideo

Vielen Dank an Sputkey

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!