Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 27. August 2008

Sprinkleranlage verursacht beträchtlichen Schaden in Dresdner Theater

Eine Sprinkleranlage hat am Mittwoch den Bühnenbereich des Kleinen Hauses am Dresdner Staatsschauspiel unter Wasser gesetzt. Die automatische Feuerlöschanlage war nach Angaben des Theaters durch Umbauarbeiten aktiviert worden. Der Schaden könne noch nicht genau beziffert werden, sei aber beträchtlich. Das Haus stehe für etwa eine Woche nicht für die derzeitigen Proben zur Verfügung. Die Proben für den Spielzeitauftakt mit Tschechows „Onkel Wanja“ sollen verlagert werden. Die am 13. September geplante Premiere sei nicht gefährdet, so Intendant Holk Freytag.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!