Related Posts with Thumbnails

Montag, 11. August 2008

Motorradfahrer mit Tempo 198 selbst für die Polizei zu schnell

Unerkannt ist am Sonntag ein Motorradfahrer durch eine Geschwindigkeitskontrolle in Sachsen gerast. Er war laut Lasermessgerät mit Tempo 198 unterwegs, berichtete die Polizeidirektion Oberes Elbtal/Osterzgebirge am Montag. Gegen den Fahrer konnten keine Strafmaßnahmen eingeleitet werden, da die Polizisten vom amtlichen Kennzeichen der Sportmaschine nur noch die Anfangsbuchstaben „BZ“ erkannten. Der Vorfall ereignete sich auf der Hohwaldstraße zwischen Steinigtwolmsdorf und Langburkersdorf.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!