Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 7. August 2008

Illegale Floßfahrt auf der Elbe

Die Wasserschutzpolizei hat am letzten Sonntag die Fahrt eines selbst gebauten Floßes auf der Elbe beendet. Auf dem Wasser dürfen nur Fahrzeuge unterwegs sein, die durch das Wasser- und Schifffahrtsamt zugelassen wurden, teilte die Landespolizeidirektion am Montag mit. Die Hobbyflößer zeigten sich einsichtig und bauten ihr Gefährt an Land wieder auseinander.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!