Related Posts with Thumbnails

Montag, 11. August 2008

Dresdner Stadtfest - Auf zum Festspektakel

Feiern zum Dresdner Stadtfest! Denn auch der 802. Geburtstag ist für die sächsische Landeshauptstadt allemal Grund genug, die Dresdner und ihre Gäste zur größten Party der Stadt einzuladen. Wie immer sind natürlich alle Veranstaltungen des Stadtfestes für kostenfrei. Auf zum bunten Festspektakel am kommenden Wochenende!

Bereits zum 10. Mal findet das Dresdner Stadtfest in diesem Jahr statt. Zahlreiche, thematisch gestaltete Partyareale und vielseitige Programmhöhepunkte gibt es auf beiden Elbseiten! Stars und Sternchen aus dem Showgeschäft sowie bekannte Gesichter aus der Dresdner Comedy- und Kabarett-Landschaft sind live auf den verschiedenen Stadtfest-Bühnen.

Programm zum Stadtfest

Förderverein Dresdner Stadtfest e. V.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!