Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 20. August 2008

Explosion und Feuer in Einfamilienhaus - Suizidversuch?

Die Explosion und der Brand in einem Einfamilienhaus in Dresden-Leuben am frühen Dienstagmorgen ist vermutlich auf einen Suizidversuch des Hausbesitzers zurückzuführen. Offenbar habe der 39 Jahre alte Mann die Gasanlage des Hauses an der Augustinstraße geöffnet, teilte die Polizei mit. Der Mann hatte schwere Verbrennungen erlitten und wurde in eine Spezialklinik nach Halle/Saale gebracht.

Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Das Haus ist nach der Explosion und dem Brand des Dachgeschosses nicht mehr bewohnbar. Genaue Schadensangaben lagen zunächst nicht vor.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!