Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 15. Juli 2008

Schwerlasttransporter mit Brücke ausgebrannt - 200.000 Euro Schaden

Am Autobahnkreuz Dresden-West ist in der Nacht zum Dienstag ein Schwerlasttransporter völlig ausgebrannt. Menschen wurden nicht verletzt, der Sachschaden liegt bei 200.000 Euro, teilte die Polizeidirektion Oberes Elbtal/Osterzgebirge mit. Die Bergungs- und Reparaturarbeiten würden sich vermutlich noch bis in die Abendstunden hinziehen. Es sei aber nur zu geringen Einschränkungen für den Verkehr gekommen. Der Transporter hatte eine Stahlbrücke für die Weißeritztalbahn geladen. Bereits am Anschluss Wilder Mann musste der Konvoi wegen Motorproblemen bei der Zugmaschine zwei Stunden pausieren. Kurz danach brach im Motorraum Feuer aus.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!