Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 15. Juli 2008

800.000 Schaden bei Einbruch in Speditionsfirma

Bei einem Einbruch in eine Dresdner Speditionsfirma haben die Diebe in der Nacht zum Sonntag einen Schaden von rund 800.000 Euro angerichtet. Sie stahlen die komplette elektronische Ausstattung, teilte die Dresdner Polizei am Montag mit. Außerdem fuhren sie mit drei Sattelzugmaschinen und zwei dazugehörigen Sattelanhängern vom Gelände. In einem befanden sich 26 fabrikneue Motorräder. Im anderen waren Laufräder von Eisenbahnwaggons mit einem Gesamtgewicht von 12 Tonnen.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!