Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 3. Juni 2008

die ärzte - jazzfäst 2008

"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."

Es ist ihr (je nach Zählweise) ungefähr zwanzigstes Album und beweisen müssen
Die Ärzte niemandem mehr, dass sie die Beste Band der Welt sind.
Immerhin vier Jahre sind seit "Geräusch" vergangen, dem letzten Studioalbum, das nach dem "White Album"-Prinzip funktionierte: ein schier überbordendes Doppelalbum, das drei eigenständige und -willige Songschreiber geprägt haben.

Endlich kommen Die Ärzte wieder zu den "Filmnächten am Elbufer" nach Dresden. Am 04. und 05. Juli 2008 ab 20.00 Uhr kann mitgerockt werden.

NUN leider die schlechte Nachricht: Beide Konzerte sind ausverkauft... Auf Ebay kann man ab 50,00€ noch fündig werden! (Habe ich gehört...reg. Kartenpreis: 29,00€ + VVG)


eBay Partnerprogramm


Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!