Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 22. Juni 2008

16-Jähriger auf dem Weg ins Gefängnis aus Polizeifahrzeug geflüchtet

Freitagmittag ist einem 16-Jährigen auf dem Weg ins Gefängnis die Flucht aus dem Polizeifahrzeug gelungen. Der junge Mann war wegen eines Raubdeliktes kurz zuvor vor dem Amtsgericht Dresden dem Haftrichter vorgeführt worden und sollte in die Justizvollzugsanstalt am Hammerweg gebracht werden.

Beim Halt vor dem JVA-Gebäude sei es ihm gelungen, aus dem Auto zu flüchten und eine Anhöhe Richtung Autobahn hinaufzurennen, teilte die Polizei mit. In dem Polizeifahrzeug befanden sich außer dem 16-Jährigen ein 48-jähriger Polizist und eine 31-jährige Polizistin. Die Polizei habe sofort mit der Suche begonnen, die uniformierten Einsatzkräfte aber mittlerweile reduziert und durch Zivilkräfte abgelöst.

Textquelle: dnn-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!