Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 29. Mai 2008

Friedrich August I. - Der Gerechte

Nach 90 Jahren findet die Statue Friedrich Augusts I. im Dresdner Zentrum formvollendet Platz.
Ein historischer Moment in Dresden: Frisch restauriert ist das Denkmal des Monarchen Friedrich August I. ("Der Gerechte") am 28.05.2008 auf einen Sockel vor dem Residenzschloss gehoben worden. Hunderte Schaulustige und zahlreiche prominente Gäste verfolgten das Spektakel. Nach fast 90 Jahren hat die Skulptur endlich den richtigen Platz gefunden.

Textquelle: sz-online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!