Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 21. Mai 2008

Cannabisplantage explodiert!

Wieder Explosion in Mehrfamilienhaus!

Bei einer Gasexplosion in einem Mehrfamilienhaus an der Rudolf-Renner-Straße in Dresden-Cotta wurde am Mittwoch Nachmittag ein junger Mann schwer verletzt. Der 25-Jährige befand sich während der Explosion in seiner Wohnung. Bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte konnte er sich in ein Dresdner Krankenhaus begeben. Seine Verbrennungen müssen dort stationär behandelt werden.
Wie die Polizei mitteilte, sind die Wohnung des 25-Jährigen und die Nachbarwohnung derzeit nicht bewohnbar.
Die Ermittler fanden in dem Haus eine Cannabisplantage, mehrere Pflanzen und die Aufzuchtanlage wurden sichergestellt. Der 25-Jährige muss sich jetzt wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln verantworten.
Bis 20.15 Uhr war die Rudolf-Renner-Straße zwischen der Unkersdorfer Straße und der Pennricher Straße in beide Richtungen gesperrt. Eine Umleitung war eingerichtet.
Die Untersuchungen in der Wohnung durch Experten des Landeskriminalamtes Sachsen und Dresdner Brandortermittler dauern an.

Textquelle und Auszug: dnn online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!