Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 13. Mai 2008

Betrunken im Swimmingpool

Zwei betrunkene Einbrecher hat die Polizei in Coswig bei Dresden aus einem Swimmingpool gefischt. Da die Männer im Alter von 25 und 22 Jahren nach der Tat und reichlichem Alkoholgenuss noch ein Bad im Schwimmbecken des angrenzenden Grundstückes nahmen, konnten sie ohne Probleme an Land gezogen werden. Nun wird gegen sie wegen Diebstahls, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs ermittelt, teilte die Polizeidirektion Oberes Elbtal/Osterzgebirge am Dienstag mit. Die Männer hatten am Montag in einer Gartenanlage eine Laube aufgebrochen und durchwühlt. Zudem drehten sie mehrere Wasserhähne auf. Der 25-Jährige hatte 1,68 Promille Alkohol im Blut, sein jüngerer Komplize 2,02 Promille.

Quelle: DNN-Online

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!