Related Posts with Thumbnails

Freitag, 18. April 2008

Mein Dresden Blog im neuen Gewand

In den letzten Tagen habe ich meinen Blog in Layout und Struktur etwas verändert und ergänzt. Ich habe einen Stadtplan, my tag cloud, ein Voting und einige interessante Links hinzugefügt.
Besonders freue ich mich das ich bei bloggerei.de und bei bloggeramt.de aufgenommen wurden bin. Ich darf mich sicher über zahlreiches Voten freuen... Seit einiger Zeit habe ich nun auch Pagerank 2 erreicht. Das habe ich nur den zahlreichen Besuchern zu verdanken. Wenn Ihr Anregungen, Kritik oder auch Lob ("grins") habt - dann her damit, einfach als Kommentar hinterlassen.
Vielen Dank erstmal...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!