Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 12. Mai 2010

TWICK-TIPP Das WM-Tipp-Spiel für die Dresdner Twitter-Szene

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus - so auch die FIFA Fußball-WM 2010 in Südafrika welche vom 11. Juni bis 11. Juli statt findet.

Ein Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft ist natürlich der absolute Klassiker in allen Freundeskreisen, Vereinen und Firmen. Da tippen selbst hartgesottene Fußballgegner und fiebern mit, ob ihre Lieblingsmannschaft Weltmeister und sie selbst Tippkönig in ihrer Tippgemeinschaft wird. Zu diesem sportlichen Highlight rief Pierre eine Dresdner Tipp-Runde ins Leben. Die Anmeldung ist natürlich einfach und kostenlos. Außerdem konnte er für dieses Tippspiel interessante und namhafte Sponsoren gewinnen. Wer gern italienisch essen geht, sollte sich schnellstens anmelden. Unter allen angemeldeten Mitspielern, wird ein Gutschein verlost, welcher von den Dresdner Gaswarnspezialisten gasmessung.info zur Verfügung gestellt wird.

Mehr Informationen gibt es auch im extra eingerichteten Twick-Tipp-Blog, im Twitter-Kanal @TwickTipp und auf der Facebook-Fanseite.


Nutzen wir unser Netzwerk für eine fröhliche Tipprunde und lassen uns vom Ergebnis überraschen. Weitere Updates der Tipp-Runde wird es hier im Blog geben.

Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!