Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 14. März 2010

Frühling im barocken Ursprung Dresdens

Blumen duften - Blumen blühen - Blumen beruhigen ... 

Ein berauschendes Blütenmeer inmitten barocker Skulpturen: Der "Dresdner Frühling im Palais" (verlängert bis 16. März 2010) hat auch 2010 seine Besucher begeistert und auf einzigartige Weise mit floralen Kunstwerken auf den bevorstehenden Frühling eingestimmt. 
Die Bilder der wunderschönen Farben und Blüten habe ich bei Facebook in dem Album "Frühling im barocken Ursprung Dresdens" veröffentlicht. Lasst Euch verzaubern ...


Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!