Related Posts with Thumbnails

Montag, 21. Dezember 2009

Blogweihnachten


Heilig Abend steht vor der Tür ... das Jahr neigt sich dem Ende zu ... Zeit zum Danke sagen ... an die vielen Leser meines Blogs. Danke für Eure Kommentare, Euer Lob und auch Eure Kritik. Nur mit Euch kann ich wachsen ...

Manchmal ist es aus zeitlichen Gründen nicht ganz einfach meinen Blog zu pflegen. Aber die Besucherzahlen machen mich immer wieder ein wenig stolz und animieren zum weiterbloggen. Ehrlichen Dank an Euch ... Ich wünsche ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.






Christkind kam in den Winterwald,
der Schnee war weiß, der Schnee war kalt.
Doch als das heil’ge Kind erschien,
fing’s an, im Winterwald zu blüh’n.

Christkindlein trat zum Apfelbaum,
erweckt ihn aus dem Wintertraum -
"Schenk’ Äpfel süß, schenk’ Äpfel zart,
schenk’ Äpfel mir von aller Art!"

Der Apfelbaum, er rüttelt sich,
der Apfelbaum, er schüttelt sich.
Da regnet’s Äpfel ringsumher;
Christkindleins Taschen wurden schwer.

Die süßen Früchte alle nahm’s,
und also zu den Menschen kam’s.
Nun, holde Mäulchen, kommt verzehrt,
was euch Christkindlein hat beschert!

Weihnachtslegende (Ernst von Wildenbruch 1845 - 1909)


Etwas verpasst? Dann einfach meinen Blog über diese Links abonnieren: Dapema ONLINe per Email verfolgen oder meinen Twitter Blog Feed: @dresdenpower - Mitgestalten? Dann Dapema ONLINe bei Facebook beitreten. Add jetzt Dapema auch bei Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!