Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 28. Juli 2009

Der Dax steht Kopf - oder wie jetzt

Bei meinem täglichen Stöbern durch Aktien- und Börsenseiten, mehr oder weniger als Neugierde, bin ich heute auf eine etwas kuriose Grafik gestoßen...
Ich bin mir dabei immer noch nicht so richtig sicher, wer da wohin "läuft"... Sind es doch sonst stetig steigende oder fallende "Linien", ist die rote doch etwas eigenartig. Hat man da das Rad rückwärts gedreht? Oder gibt es eine logische Erklärung? Bin gespannt auf Eure Meinungen... :)

Börse
Quelle: fonds.onvista.de

Ähnliche Artikel:
3. April 2009 - 200 Prozent Gewinn in der Wirtschaftskrise
12. Februar 2009 - Paraskavedekatriaphobie oder Freitag der 13.
30. November 2008 - Was ist eine Sachsenkeule?


Contaxe testen
Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!