Related Posts with Thumbnails

Samstag, 27. Juni 2009

A tribute to M i c h a e l J a c k s o n

Ich möchte den unmoralischen und unseriösen Rummel um den Tod von Michael Jackson nicht unterstützen. - Aber ich möchte still Anteil nehmen an der Trauer seiner Fans und Freunde. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen... Als Kind habe ich den Moonwalk geübt und mit Perücke nach seiner Musik getanzt. Was er privat gemacht hat, war und ist mir damals und heute egal. Er hat Musikgeschichte geschrieben und wird wohl immer mit seiner Musik lebendig sein...



Vielleicht interessant? Michael Jackson by Blog von Balrog

Twitter Button from twitbuttons.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

ACHTUNG: Dein Kommentar wird moderiert. Ich behalte mir das Recht vor gewerbliche Kommentare, z. B. von Möchtegern-SEOs, zu bearbeiten oder zu löschen. Vielen Dank für's kommentieren!

In den Kommentaren können die HTML-Tags für:

kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>

verwendet werden. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.

Kommentar verpasst? Es gibt auch die Möglichkeit, sich über Folge-Kommentare per Email informieren zu lassen.

Kommentare könnten nofollow-frei sein!